ÜBER UNS

kompetent - freundlich - verlässlich

Pflegedienst Liebenow - Wir stellen uns vor

Unsere Patienten liegen uns am Herzen

Wir sind ein kleiner ambulanter Pflegedienst in Berlin Lankwitz. Seit 2004 sind wir für unsere Patienten im Einsatz und kümmern uns zuverlässig und einfühlsam um jeden Einzelnen. Unsere 10 Mitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte und Pflegehelfer und haben immer ein offenes Ohr für unsere Patienten. Unser Leistungsspektrum garantiert eine auf die Bedürfnisse unserer Patienten zugeschnittene Betreuung - ganz individuell und pflegerisch einwandfrei.  

Über die Jahre haben wir uns bereits um viele Menschen gekümmert und sie bis zu ihrem Lebensende begleitet. Es ist uns eine Herzenssache diejenigen, die im Herbst ihres Lebens angekommen sind, zu unterstützen und Ihnen ein möglichst beständiges und so gut es geht auch selbständiges Leben weiterhin zu ermöglichen. 

Verlässlich und Sympathisch

Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen

Für all Jene, die sehr intensiv versorgt werden müssen, sind wir natürlich auch entsprechend ausgebildet. Unsere ambulante Palliativversorgung garantiert, dass unsere Patientinnen und Patienten in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung sowohl medizinisch als auch pflegerisch betreut und begleitet werden können und somit die angenehme Atmosphäre ihres eigenen Zuhauses weiterhin genießen können.

Unser Telefon ist Tag und Nacht offen. Dieser 24 Stunden Notfallservice ist uns sehr wichtig und soll unsere Bereitschaft unterstreichen, unsere Patienten in jeder Lebenslage zu unterstützen.